Blut im Urin während der Schwangerschaft

Das Vorhandensein von Blut im Urin (Hämaturie) während der Schwangerschaft kann schwerwiegende Probleme geben.
Während der Schwangerschaft kann Blut im Urin sein durch Gallensteine ​​oder Nierensteine. Allerdings ist die häufigste Ursache für die Anwesenheit von Blut das Vorhandensein einer Infektion der Harnwege.
Hier ist ein Überblick über die Ursachen und Symptome von Hämaturie in der Schwangerschaft.

Die Ursachen von Blut im Urin während der Schwangerschaft

Es gibt mehrere mögliche Gründe für Blut im Urin während der Schwangerschaft, variieren diese Gründe von schweren Erkrankungen wie Krebs der Harnblase zu geringfügigen Gründen wie Virusinfektionen. Hier ist eine Liste der häufigsten Ursachen von Hämaturie während der Schwangerschaft.

Harnwegsinfektion
Harnwegsinfektion ist eine der am häufigsten von dem Auftreten von Blut im Urin Ursachen. Da die Gebärmutter wächst, kann das Gewicht der Ableitung von Urin aus der Blase zu blockieren, was zu Infektionen, die auf das Vorhandensein von Blut oder Schleim im Urin führt.

Nierensteine ​​und Gallenwege
Blut im Urin während der Schwangerschaft kann auch in Nierensteinen führen kann zu schweren Schmerzen und Blutungen, wenn die Steine ​​durch die Harnwege passieren. Die Anwesenheit von gehärteten mineralischen Ablagerungen in der Niere kann auch zu ständigen Schmerzen im Unterleib, vor allem rund um den Nierenbereich und wird von Übelkeit oder Erbrechen begleitet. Darüber hinaus können die mineralischen Ablagerungen in der Blase und Form Steine, die Schmerzen und Blutungen verursachen, weil sie die Blase zu blockieren.

Nierenprobleme
Hämaturie können durch eine Schädigung der oberen Harnwege oder Nierenerkrankungen verursacht werden.

Blasenkrebs, Nierenerkrankungen
Das Vorhandensein von Blut im Urin kann auch anzeigen, Krebs der Blase oder Niere und kann ein Symptom von Prostatakrebs beim Menschen.

Andere Bedingungen
Darüber hinaus wird das Blut im Urin bei Schwangeren mit Erkrankungen wie Lupus, Sichelzellenanämie oder Diabetes erkannt. In den meisten Fällen ist eine hohe Menge an Protein im Urin.

Symptome, wenn Blut im Urin

Symptome, die mit Hämaturie verbunden unterschiedlich sein kann während der Schwangerschaft. Blut im Urin ist selbst ein Symptom Hämaturie während der Schwangerschaft.

Für schwangere Frauen mit makroskopische Hämaturie, erscheint der Urin rosa, rot oder braun, mit kleinen Blutgerinnseln. Darüber hinaus kann es zu Schmerzen im unteren Rücken, Bauch oder Leiste durch ein brennendes Gefühl beim Wasserlassen begleitet sein. In einigen Fällen kann es zu Fieber haben oder Übelkeit mit Gewichtsverlust und Appetitlosigkeit.

Wenn die Person durch mikroskopische Hämaturie betroffen ist, sind diese Symptome nicht vorhanden. Die beste Vorgehensweise zur Erfassung Blut im Urin während der Schwangerschaft ist geplant, sofort Ihren Arzt konsultieren, insbesondere wenn Hämaturie. Nach der Identifizierung der Ursache Ihrer Hämaturie, kann Ihr Arzt die Behandlung identifizieren Sie brauchen.
Beachten Sie, dass die Gesundheit Ihres Babys auf Ihrer Reaktion auf Blut im Urin während der Schwangerschaft behandeln abhängt.
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...