Urinieren in der Nacht

Die Tatsache, in der Nacht zu urinieren erreichen beide Geschlechter, aber die Ursachen können unterschiedlich sein.
In vielen Fällen, Nykturie durch eine Erhöhung der Urinausscheidung erklärt werden kann, einige Leute nur weil sie den Harn zu entfernen. Der Grund für die hohe Lautstärke kann so einfach sein wie eine übermäßige Flüssigkeitszufuhr, vor allem spät in den Tag, aber es kann auch bedeuten, eine Krankheit oder zugrunde liegende Erkrankung.

Was macht eine Person Urin in der Nacht 
Mehrere Gründe vorgebracht werden, sind einige:
Die benigne Prostatahyperplasie bei Menschen, chronische Niereninsuffizienz, Blasenentzündung, Diabetes, Koffein chronischen Harnwegsinfektionen, Herzinsuffizienz, wegen Alkohol oder Getränke, die vor Schlaf, Schlafstörungen, ein hohes Maß an Kalzium im Blut, bestimmte Medikamente oder Diuretika ...
Bei Frauen kann der Schwangerschaft oder in den Wechseljahren verantwortlich für die Tatsache, in der Nacht zu urinieren.

Darüber hinaus tragen Veränderungen in der Blase bei älteren Menschen zu Nykturie. Mit zunehmendem Alter, neigt der Blase kleiner wird und starr. Es wird immer empfindlich auf die Anwesenheit von Urin, die die Dringlichkeit, auf die Toilette gehen zu spüren ist, auch wenn die Blase nicht voll gemacht. Wenn eine Infektion oder Entzündung der Blase, wird das Problem noch schlimmer.

Es sollte auch darauf hingewiesen, dass oft mit dem Alter, die Menschen in einen leichten Schlaf schlafen, so dass anstelle des Haltens bis zum Morgen, sie werden sogar mit einer Blase urinieren 3/4 voll ist. Nykturie kann das Ergebnis von Schlafstörungen und nicht die Ursache sein.

Zusammenfassend kann man sagen, dass mit ein wenig Übung, die meisten Menschen können die Anzahl der Zeiten, die sie nachts wach zu begrenzen.

Die Tatsache, die während der Nacht urinieren kann ein Symptom für ein ernstes gesundheitliches Problem sein, ist es am besten, um die Gesundheit Fachmann beraten, ob das Problem dauert mehrere Tage und kann nicht durch Medikamente oder Erhöhung erklärt werden Flüssigkeiten vor dem Schlafengehen.
Die Behandlung hängt von der Ursache, zum Beispiel, wenn Sie Diuretika nehmen vor dem Schlafengehen, sicherlich Ihr Arzt wird Sie beraten, diese Medikamente zu nehmen, um früher den Drang nach nächtlichem Wasserlassen unterdrücken.
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...