übermäßigen Durst und Harndrang

Ein häufiges Wasserlassen mit übermäßiger Durst und Harndrang ist oft das erste Anzeichen dafür, dass eine Person Diabetes hat.
In der bekanntesten Formen dieser Krankheit, Typ 1 und Typ 2 Diabetes Diabetes ist die Verbindung zwischen Diabetes und häufiges Wasserlassen aufgrund der Unfähigkeit der Nieren, um die überschüssige Glukose im Blut zu behandeln.
Hier wird der Harndrang in der Regel durch die Regulierung der Blutzucker kontrolliert.
Eine weitere Erkrankung, noch viel weniger wird Diabetes insipidus, die auch durch sehr häufiges Wasserlassen gekennzeichnet ist bekannt.

Die Symptome des übermäßigen Durst beim Wasserlassen verbunden

Symptome, abgesehen von übermäßiger Durst können Lethargie, Müdigkeit, verschwommenes Müdigkeit nach dem Essen, plötzlicher Gewichtsverlust ohne Grund, Vision und verschiedene Sehstörungen, häufiges Wasserlassen in der Nacht, usw. ...
Oft wird eine Person klagen übermäßiger Durst beim Wasserlassen verbunden sind, können sehen, dass, wenn diese Verletzungen länger dauern, um zu heilen.

Ursachen von Wasserlassen und Durst wiederkehrende

Diabetes Typ 1 und Typ 2
Diabetes Typ 1 und Typ 2-Diabetes, beeinträchtigen die Fähigkeit des Körpers zu produzieren oder Insulin, das Hormon, das Glukose vom Körper aufgenommen werden können. Dadurch Blut abnorm hohe Mengen an Glucose und nicht, um die große Menge an Glucose absorbieren enthalten kann, produzieren die Nieren große Mengen von Urin (high glucose), was erklärt, die Verbindung zwischen Diabetes Typ 1 und Typ-2-Diabetes und häufiges Wasserlassen.

Ohne Behandlung kann wiederholt Wasserlassen aufhören zu arbeiten oder Arbeit oder zur Schule und schlafen Produktivität und führen zu ewigem Durst, oder sogar Austrocknung. Glücklicherweise ist es oft möglich, die Verbindung zwischen diesen beiden Arten von Diabetes und häufiges Wasserlassen zu brechen.
Als häufiges Wasserlassen ist ein Symptom von hoher Blutzucker, wie dies in der Regel ab, wenn Maßnahmen getroffen werden, zu lösen oder zu verhindern, Blutzucker Ungleichgewichte. Dies kann regelmäßig Blutzucker testen zu lassen sind, nehmen Insulin als vom Arzt verordnet, oder folgen einer kontrollierten Diät.

Diabetes insipidus
Diabetes insipidus - eine seltene Krankheit, die, trotz seines Namens, nicht zu Diabetes Typ 1 oder Typ 2-Diabetes zusammenhängt - wird durch eine anhaltende Harndrang gekennzeichnet. Die Verbindung zwischen dieser Art von Diabetes ist häufiges Wasserlassen aufgrund einer Unfähigkeit zu produzieren oder verwenden ein Protein namens ADH (ADH). Wenn DHA missbraucht wird oder nicht vorhanden, werden alle Flüssigkeiten schnell freigesetzt in den Urin verbraucht.
Dieses Problem kann mit synthetischen Hormonen oder durch Veränderungen in der Ernährung gelöst werden.

Wie für den Typ-1-und Typ-2-Diabetes, häufiges Wasserlassen mit Diabetes insipidus verbunden sind, können zu einem unstillbaren Durst und schwere Dehydratation führen. Glücklicherweise ist dieser Zustand oft überschaubar.
Menschen, die nicht in der Lage zu produzieren DHA sind möglicherweise in der Lage zu bremsen übermäßige Wasserlassen unter ein synthetisches Hormon-Ersatz.
Andere Menschen sollten stattdessen beschränken ihre Produktion von Urin durch die Verringerung ihrer Salzaufnahme, wenn die Niere nicht in der Lage, um zur normalen Mengen an DHA (und auch Hormon-Ersatz) richtig zu reagieren.

Andere Krankheiten
Viele andere Krankheiten und medizinischen Bedingungen kann auch hinter dem übermäßigen Durst und Harndrang sein. Diese sind alle Nierenerkrankungen, die zu Nierenversagen, Infektionen der Harnwege, interstitielle Zystitis (schmerzhafte Blase Syndrom) und Prostata-Problemen führen kann.

Unkontrollierte Diabetes kann auch eine der offensichtlichen Gründe für dieses Problem sein. Übermäßiges Schwitzen kann auch im Falle einer übermäßigen Durst und Harndrang auftreten.
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...