Schwangerschaft und Urin

Schwangerschaft und Urin, zwei untrennbare Tatsachen. Während der Schwangerschaft kann eine Frau das Bedürfnis verspüren, häufiger Harndrang, manchmal sogar, wenn die Blase fast leer ist.
Während Ende der Schwangerschaft, fühlen sich manche Frauen die Notwendigkeit, noch häufiger urinieren. Viele schwangere Frauen lecken, wenn sie Husten, Lachen, Niesen oder Übungen. Während der Schwangerschaft ist es normal, häufig urinieren.

Urin während der Schwangerschaft und 9 Monate
Die Notwendigkeit, auf die Toilette Austausch durch die verschiedenen Stadien der Schwangerschaft zu gehen. Manchmal hat man das Gefühl, die Notwendigkeit, häufiger Harndrang und zu anderen Zeiten, die Dinge werden mehr normal.
-In den ersten Wochen der Schwangerschaft produziert der Körper ein Hormon Das humane Choriongonadotropin (HCG), was machen Sie öfter urinieren können. HCG erhöht den Blutfluss in den Beckenbereich, so dass die Blase sehr empfindlich wird. Wegen dieser Empfindlichkeit, fühlt sich die schwangere Frau den Drang zu urinieren und brauchen, um die Blase zu entleeren öfter.
Der Pegel des Hormons HCG Tropfen nach etwa 12 Wochen, damit gibt es andere Mechanismen, die den Zusammenhang zwischen Schwangerschaft und Urin im dritten Quartal insbesondere zu erklären.
-Während des zweiten Quartals, einige Frauen finden, dass sie nicht brauchen, um so oft wie früher urinieren, ist dies aufgrund der Tatsache, dass die Gebärmutter während der Schwangerschaft mehr wächst. Später, die Gebärmutter, um den wachsenden Fötus erweitert, die Becken-Bereich erhält dann eine Menge Druck.
-Gegen Ende der Schwangerschaft, das Baby bewegt sich darauf vorzubereiten, zu verlassen. Dies erhöht den Druck auf die Blase erhöht häufiges Wasserlassen. Dies ist, warum schwangere Frauen auch sind häufiges Wasserlassen in der Nacht.

In der Regel kommen andere Faktoren ins Spiel, die Verbindung zwischen Schwangerschaft und Urin als zu erklären:
-Der Körper enthält mehr Flüssigkeit während der Schwangerschaft.
-Während der Schwangerschaft, gibt es eine Erhöhung im Blut und eine Steigerung der Herzleistung Volumen. Wie Blutvolumen steigt, muss die Nieren arbeiten aktiv daran, Abfälle zu beseitigen. Dies führt zu einer erhöhten Produktion von Urin, was wiederum zu häufigen Harndrang. Symptome wie Harnverlust beim Husten oder Niesen kann auch auftreten, wenn die Beckenbodenmuskulatur zu schwach sind.

Letztendlich, wenn Ihre Schwangerschaft, wenn Sie häufiger Harndrang während der Nacht und des Tages, weiterhin Wasser trinken, um Austrocknung zu vermeiden, aber vermeiden Sie Getränke, die eine harntreibende Wirkung haben.
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...