Harnverhaltung

Die Harnverhaltung passiert, wenn es eine dringende Wunsch, ohne dieser Wunsch wird von einem hauptamtlichen Wasserlassen gefolgt urinieren.
Wenn eine Person von Harnverhaltung leidet, bedeutet dies, dass die Person, die Notwendigkeit, häufiger Harndrang fühlt, ist aber völlig unfähig, zu urinieren, bis die Blase leer ist.
Der Schweregrad variiert Harnverhaltung zugrunde liegenden Ursachen. Der Harn wird in der Blase, die eine Art von Kugel im Unterbauch gespeichert. Der Harn wird von den Nieren gebildet und in die Blase durch die Harnleiter freigegeben.
Im Allgemeinen, wenn 200 ml-300 ml Urin in der Blase gespeichert, wird ein Signal an das Gehirn, die wiederum ein Signal an der Wand der Blase Kontraktionen gesendet beginnen. Dann in der gleichen Zeit, wird ein Signal an die innere Schließmuskel, so dass wir, wenn wir das Wasserlassen Muskeln steuern versuchen drängen ist gesendet.
Nun, da Sie wissen, wie der Harn-System funktioniert, wird es einfacher für Sie, um die Ursachen zu verstehen.
Dieser Artikel wird Harnverhalt bei Frauen zu diskutieren, kann diese Bedingung nur vorübergehend oder chronisch sein.

Ursachen für Harnverhaltung bei Frauen
Harnwegsinfektion
Eine der wichtigsten Ursachen für Harnverhaltung bei Frauen ist Harnwegsinfektion, die ein gemeinsames Auftreten bei Frauen im Vergleich zu Männern.
Falls eine Harnwegsinfektion, werden Sie auch das Gefühl, ein brennendes Gefühl beim Wasserlassen und eine unzureichende Menge des Urins.

Blasensteine
Ein weiterer Grund für Harnverhalt bei Frauen ist Obstruktion Blasensteine ​​in der Blase-Kreuzung Harnröhre. Aufgrund dieser Behinderung ist der Harndrang vorhanden, aber der Urin kaum.
Wenn Harnverhaltung kommt von dort, dann können Schmerzen beim Wasserlassen und Bauchschmerzen fühlen. Manchmal können Sie auch sehen, Blut im Urin.

Genitalprolaps
Dies geschieht, wenn es ein Abstieg Organe (Blase, und / oder die Gebärmutter und Vagina-und / oder-Rektum). Der Abstieg von der Blase kann blockieren die Harnröhre und kann Wasserlassen schmerzhaft.

Reaktion auf bestimmte Medikamente
Die Einnahme bestimmter Medikamente wie Antidepressiva, Antihistaminika oder Medizin im Zusammenhang mit Muskelkrämpfen ... können auch die Gründe, warum eine Person leidet unter Harnverhalt sein. Und falls Sie operiert wurden mit einer langen Narkose, so könnte dies auch zu einer akuten Harnverhaltung führen, vor allem, wenn Sie eine Frau sind.

Neurogene Blase
Neurogene Blase eine Blase ist, die nicht funktioniert, sind die Blasenmuskulatur nicht richtig zusammenziehen, um der Lage sein, vollständig zu entleeren. Muskeln, in der Tat, müssen richtig gedrückt werden, um die gespeicherte Urin lassen.

Miktionsstörungen
Dieses Problem tritt auf, Retention, wenn die Muskeln um die Harnröhre nicht genug entspannen, die Erleichterung der Passage von Urin sind.

Sie sollten mit dem Arzt so schnell wie möglich zu überprüfen, um dieses Problem anzugehen, um Harnverhalt vermeiden.
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...