Blut im urin

Blut im Urin "Hämaturie" kann entweder mit bloßem Auge (Makrohämaturie), oder es kann sein unsichtbar (Hämaturie).

Blut im Urin kann von blassrosa bis rot mit Gerinnseln reichen, wenn Makrohämaturie. Die Menge an Blut im Urin kann variieren, aber die Diagnose für jeden gleich ist.

Darüber hinaus können Makrohämaturie leicht erkannt werden, da sie mit bloßem Auge ist. Dies ist jedoch nicht der Fall mit mikroskopischen Hämaturie.
In mikroskopischen Hämaturie, und vor allem, wenn es eine schmerzlose Hämaturie ist, kann nur eine regelmäßige ärztliche Untersuchung dazu beitragen, dass die Diagnose.

Wir müssen prüfen, die internen Gründe und die Quelle der Blutung. Blutungen können auftreten, überall entlang der Harnwege, dh die Harnleiter, Nieren, Harnröhre oder Blase.

Ursachen von Blut im Urin

Der Harntrakt besteht aus zwei Nieren, zwei Harnleiter, Harnröhre und Blase. Die Funktion der Nieren besteht darin, überschüssige Flüssigkeit in den Körper sowie Abfallprodukte zu entfernen. Diese Flüssigkeit wird in die Blase durch hohle Röhren genannt Harnleiter gesammelt.
In Hämaturie, gibt es eine Leckage von Blut in den Harnwegen.
: Der Grund für dieses Leck kann aus einem der folgenden Gründe kommen Harnwegsinfekt-
-Nieren-Infektion
Sport-Übungen zu intensiv
Drogen-
-Berechnungen
Nierenkrebs-
Vergrößerte Prostata-...

Symptome von Blut im Urin und Harnwegsinfektionen </ h4> Harnwegsinfektion ist die Infektion der Harnwege und wird bei Frauen im Vergleich zu Männern.
Es gibt verschiedene Bedingungen, die Infektionen der Harnwege, einschließlich Zystitis, Urethritis, Vaginitis oder Reizblase verursachen können.
Und wenn ein Mitglied mit der Harnwege infiziert ist, verursacht es eine Infektion der Harnwege.
Der Hauptgrund für die Infektion der Harnwege ein Bakterium ist. Die Bakterien können den Körper durch die rektalen Bereich geben, und diese Bakterien vermehren und verursachen Harnwegsinfektionen.
Symptome einer Infektion der Harnwege kann manchmal nach einer sexuellen Aktivität erfolgen.

Symptome einer Infektion der Harnwege, die Hämaturie begleiten können, sind:
Urin-Störung
Farbe-dunkler Urin, meist rot oder braun
-Fever
-Starken Wunsch,
urinieren Häufiges Wasserlassen-
Schmerz-Seiten und der Rückseite
Druck-Becken
-Übelkeit
-Erbrechen
-Beschwerden im Unterbauch

Harnwegsinfektion ist die Hauptursache für die rote Farbe des Urins.
Jedoch nicht mit Blut im Urin nicht unbedingt bedeuten, dass es eine Infektion der Harnwege.
Die Harnwegsinfektionen sollten umgehend behandelt werden, vor allem im Falle von Blut im Urin während der Schwangerschaft, oder sie können zu einer chronischen Nierenerkrankung führen.
Nierenschäden aufgrund einer unbehandelten Infektion der Harnwege ist ein häufiges Problem bei älteren Menschen und Kindern.
Trinken Sie viel Wasser oder Flüssigkeiten, um alle Bakterien verursachen Harnwegsinfektionen zu verhindern und zu vermeiden, dass Blut im Urin.

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...