Häufiges wasserlassen bei Männern

Häufiges wasserlassen bei Männern ist ein Problem, das mit dem Alter zunimmt.
Normalerweise ist die Blase Urin speichert, bis die Person ist frei, 4-8 mal pro Tag zu gehen. Und wenn eine Person uriniert mehr als 8 mal pro Tag, trank sie zu viel oder ist es ein Zeichen eines gesundheitlichen Problems.
Darüber hinaus, im Durchschnitt, eine Person kann 6-8 Stunden ohne Harndrang schlafen, wird der Urin stärker konzentriert während des Schlafes.

Gesundheitsproblem, das eine Person macht, ist dringend notwendig, in der Nacht urinieren heißt "Nykturie." Bei den Männern steigt dieses Verlangen mit dem Alter, vor allem bei älteren Menschen. Allerdings, häufiges Wasserlassen bei älteren Menschen mit Fieber, Schmerzen, Beschwerden in der Blase oder im Unterleib, kann nicht nur aufgrund des Alters, sondern auch auf andere Faktoren, und kann ein Symptom von mehreren Erkrankungen widerspiegeln Gesundheit.

Ursachen für häufiges Wasserlassen bei Männern
Häufiges Wasserlassen bei Männern ist ein gemeinsames eine Infektion der Harnwege, wenn Bakterien die Harnwege eindringen auftritt.
Die Bakterien können zu Schäden an Gewebe und der Harnröhre, der Blase und der Niere manchmal zu verbreiten. Stress, ein schwaches Immunsystem, schlechte Ernährung, sexuelle Beziehungen mit einer infizierten Person ... sind nur einige der Faktoren, die Harnwegsinfektionen bei Menschen verursachen könnte.

Prostata-Probleme
Eine der häufigsten Ursachen für häufiges Wasserlassen bei Männern zu Problemen mit Prostata-Hypertrophie (Hyperplasie) der Prostata zusammen. Prostata auf die Harnröhre drückt und blockiert den Fluss des Urins. Die Wand der Blase so wütend, dass verursacht Kontraktionen der Blase, und dies führt zu verstärkter Harndrang, auch mit einer kleinen Menge des Urins.

Interstitial Cystitis
Es ist eine Erkrankung der Harnblase, durch Entzündung des Gewebes der Harnblase. Es wird von Schmerzen, Schmerzen im Bereich der Blase und des Beckens ist. Dieser Zustand umfasst Symptome wie häufiges Wasserlassen.

Drogen
Bestimmte Medikamente für Probleme der Hochspannung oder Wassereinlagerungen eingesetzt, fördern auch dieses Problem.

Neurologische Probleme
Neurologische Probleme wie Schlaganfall kann zur Beschädigung der Nerven, die die Blase richtig seine Funktion zu halten.

Strahlentherapie
X-Strahlen in der Umgebung der Blase verschiedene Behandlungen wie Blasenkrebs verwendet werden schwächen die Blase. Es dauert etwa ein Jahr, um die Dinge wieder normal, wenn eine Person findet sich in dieser Situation.

Andere Ursachen
Verschiedene Blasenprobleme (Krebs, Störungen ...), angeborene Herzfehler, Trinken von Alkohol und anderen koffeinhaltigen Getränken sind andere mögliche Ursachen für häufiges Wasserlassen bei Männern.

Alter
Dies ist wichtig, weil mit dem Alter, entspannen sich die Muskeln des Beckenbodens und der Blase (Schließmuskel) und die Person ist nicht in der Lage Speichern der Urin so lange, als sie jünger war.

Testet, ob häufiges Wasserlassen bei Männern
Der Arzt kann bestimmte Tests gelten, abhängig von mehreren Kriterien:
-Urin-Analyse: Dies ist ein Test erkennt und misst die verschiedenen Komponenten des Urins.
-Zystometrie: Dies ist ein Test, der den Druck im Inneren der Blase misst und das Ausmaß, in dem die Blase halten kann bestimmen oder freigeben Urin.
-Zystoskopie: Dies ist ein Test, bei dem der Arzt verwendet einen dünnen, beleuchteten Instrument namens Zystoskop innerhalb der Blase und Harnröhre zu sehen.
Neurologische-Test: Das sind diagnostische Tests, den Arzt zu bestätigen oder auszuschließen ein Nervenleiden helfen.
-Der Ultraschall: Dies ist ein bildgebendes Test verwendet werden, um eine klare innere Struktur des Körpers Blick haben.

Häufiges Wasserlassen bei Männern ist keine lebensbedrohliche Erkrankung, aber wenn es nicht rechtzeitig behandelt, kann zu Komplikationen in der Gesundheit führen. In allen Fällen ist es besser, im Falle von häufiges Wasserlassen bei Männern zu konsultieren.
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...